Beste Aktionen in unserer App.
Installieren
Alles von den Marken Desigual und Diesel extra -30% Zeigen >>

Häufig gestellte Fragen - FAQ

Welche Zustellmöglichkeiten gibt es und was kosten sie?

Die bestellten Waren werden standardmäßig mit dem GLS, DHL oder Hermes Kurierdienst zugestellt. 

Sind die Waren auf Lager?

Ja, alle Waren aus dem Angebot des E-Shops sind lagernd und sofort für den Versandt bereit.

Wie ist bei der Rückgabe der Ware vorzugehen?

  1. Im Falle einer Rücksendung darf die Ware keine Anzeichen von Abnutzung haben, die Ware muss in der Originalverpackung mit allen Etiketten des Herstellers verpackt sein. Unterwäsche und Bademode können aus hygienischen Gründen nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden.
  2. Füllen Sie das Reklamationsformular aus, das sie in der Bestellung finden oder hier herunterladen können und geben Sie es zusammen mit der Ware in das Paket.
  3. Fügen Sie die Kopie des Formulars für die Rücksendung bei.
  4. Bitte senden Sie das Paket (nicht als "unfrei" oder per Nachnahme) an folgende Adresse:

Packeta.de  ID: 90468138

Schloßplatz 2

086 48 Bad Brambach

Wie lange dauert es, bis man sein Geld bei einer Rückgabe zurückerhält?

Das Geld für die zurückgegebene Ware geben wir Ihnen so schnell wie möglich zurück, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen ab dem Empfang der Ware von unserer Seite.

Wann erhalte ich die bestellte Ware?

Bei der Standardzustellung beträgt die Lieferfrist 2 Werktage. 

Wie bestimme ich meine Größe?

Beim Detail jeder Ware ist eine Größentabelle des Herstellers angeführt. Wenn Sie sich jedoch mit der Größe nicht sicher sind, kontaktieren Sie uns unter info@zoot.de, oder telefonisch unter der Nummer +49 781 95633006, und wir lassen das Produkt gerne in unserem Lager nachmessen.

Wie verläuft die Kommunikation zwischen mir, also dem Kunden und dem Zustelldienst?

Nach der Übergabe der Ware für die Zustellung kontaktiert Sie der Kurierdienst unter Ihrer Mobiltelefonnummer mit den Informationen, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit die Ware zugestellt wird. Vor der Zustellung der Sendung kontaktiert Sie der Kurierdienst telefonisch. Ihre Sendung können Sie unter dem Link verfolgen, den Ihnen der Zustelldienst sendet.

Oben